Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Daendorion Gebirge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 12:01 pm

"Das heißt aber... wenn dir nichts passiert passiert mir auch nichts?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 12:04 pm

"Ich weiß worauf du hinaus willst." Nana grinste schelmisch und ging einen Schritt zurück. Sie aktivierte dabei eine Falle die verhinderte, dass jegliche Schutzzauber auf sie angewandt werden konnten. "Oh, ups. Da bin ich wohl in meine eigene Falle gestolpert und nun kann man mich weder heilen noch einen Schild oder sonstiges auf mir setzen. Ach nein wie ärgerlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 12:07 pm

"Du idiotin! Hör einfach auf damit! Hör auf dich selbst umbringen zu wollen. Wo ist hier eine Falle die nur mich hoch jagt." Sagte Shinyuki und sah sich verzweifelt um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 12:08 pm

"Vielleicht sollte ich erwähnen dass meine Falle auch anders rum wirkt. Alles was mir passiert passiert auch dir, was dir passiert passiert aber auch mir. Und so eine Falle gibt es nicht. Das hab ich mir diesmal gespart." Nana grinste triumphierend. "Mein Sieg ist mir diesmal gewiss."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 12:12 pm

"Du bist so dumm! Was denkst du dir überhaupt! Du bist die erste Person mit der ich seit Jahren gesprochen habe Außer diesem Wixxer von Bernard! Warum sollte ich dir all diese versprechen machen wenn ich wollte das du am ende doch Stirbst! Überleg doch mal!" Shinyuki schaute sich weiter verzweifelt um. Irgendwas.... irgendwas....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 12:14 pm

"Wie ist es so meine Fallen nicht mehr zu sehen? Außerdem, vergiss nicht. mit den anderen hast du auch gesprochen. Oh und der Kellnerin und die Männer die du dann getötet hast." Nana sah ihn düster an. "Soll ich dir zeigen was richtige Schmerzen sind? Du Eisspezialist?" Sie erschuf in ihrer Hand ein Feuer. "Wie es wohl ist wenn auf einmal unsere Arme verbrannt sind.. Willst du es wissen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 12:19 pm

"Hör doch auf damit! Hör auf dir wehzutun.... lass es bleiben!" Shinyuki viel auf die Knie. "Bitte... bitte lass es... Ich rede mit vielen.... ich habe aber nie mit jemanden geredet den ich nicht getötet habe.... ich habe nie jemanden beschützt.... ich habe auch nie für jemanden Leute am leben gelassen.... Lass es bitte...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 12:21 pm

"Du kennst die Bedingung. Ich geb dir noch eine Minute Zeit zum überlegen. Aber nur damit du weißt was wirkliche Schmerzen sind.." Nana griff mit der Feuerhand an ihren Arm und zischte leise, als man verbranntes Fleisch roch. Sie sah Shinyuki drohend an. "Merk dir den Schmerz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 12:24 pm

"Der Schmerz macht mir nichts!" Fauchte er. "Hör einfach nur auf dir selbst weh zutun." Dann überlegte er kurz. "Ich kann dich nicht heilen... aber mich und du müsstest dann auch geheilt werde!" Sagte er und heilte sich mit seiner Lichtmagie. "Ich unterwerfe mich ihnen... aber ich küsse nicht ihre Füße! Hör einfach nur auf bitte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 12:26 pm

Nana sah auf den geheilten Arm. Dann zuckte sie mit den Schultern und stieß Shinyuki auf eine weitere Rune. "Oh, ach nein wie tollpatschig von mir. Das ist schon wieder eine Falle die dafür sorgt das man keinerlei Heilmagie, Schildmagie oder ähnliches auf die Person anwenden kann die in die Falle tritt. Ach nein, sowas von ungeschickt von mir." Nana nahm ihre Glaskugel und spielte damit rum. "Das kann ganz schön weh tun wenn sie einem auf den Kopf fällt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 12:28 pm

"Was willst du den noch von mir......" Sagte Shinyuki. "Was passiert mit deinen Fallen wenn du bewusstlos wirst?" Fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 12:30 pm

"Sie bleiben." Nana konzentrierte sich kurz und stieß ihn dann nochmal zurück. "Oh ach nein, diese Falle lässt einen zufälligerweise nicht das Bewusstsein verlieren, egal wie groß der Schmerz ist. Ach wie ungeschickt von mir. Ich bin wirklich ein kleiner Tollpatsch." Sie sah ihn kalt an. "Letzte Warnung.. Wenn ich in die nächste Falle treten muss spreng ich uns in die Luft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 12:33 pm

"Ok ok.... Ich küsse beiden die Füße und schwöre ihnen die Treue... und ich Helfe euer Königreich wieder auf zu bauen." Er bekam Tränen in die Augen. "Aber bitte.... hör auf dir selbst was anzutun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 12:34 pm

Nana lächelte. "Na geht doch, wieso nicht gleich so? Dann komm." Sie ging los, blieb aber nach einigen Metern stehen. "Ach ja, die Effekte der Fallen werden erst in frühestens 10 Tagen aufhören von selbst zu wirken. Und ich kann jederzeit neue machen. Versuch garnicht erst uns auzutricksen." Sie grinste und ging weiter. "Nun komm Hundi."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 12:59 pm

Shinyuki stand hinter ihr und legte seine Arme um sie und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 1:02 pm

"Ich sagte doch.. keine Tricks.." Nana seufzte und fasste sich mit ihrer einen Hand an ihren Arm. Dann ließ sie Blitze durch ihren Körper fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 1:05 pm

Shinyuki hatte Tränen in den Augen. "Ich bin einfach nur froh das du lebst ok?" Dann ließ er sie los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 1:06 pm

"Folg mir", meinte Nana bloß und lief wieder los.
-> Kujis Haus und Schneiderei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 1:09 pm

Shinyuki folgte ihr.
-> Kujis Haus und Schneiderei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   

Nach oben Nach unten
 
Daendorion Gebirge
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: