Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Daendorion Gebirge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 9:19 am

"Was hat sie vor?" Fragte Jikan geschockt.

"Du kleine! Was wird das?" Sagte Shinyuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 9:21 am

Amaya sprang zu Jikan und Tanya und stieß diese mit Windmagie sanft ganz weit weg. Dann drehte sie sich um und schützte sich und Sheila.

Sheila schloss die Augen.

Nana grinste nur. "Wir sind auf die Falle die dafür sorgt dass das was mit mir passiert auch mit dir passiert. Wir sterben, gemeinsam", antwortete sie. Eine Träne fiel dabei von ihrem Gesicht auf seines, ehe sie sich und ihn in die Luft sprengte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 9:25 am

Aus der Rauchwolke strahlte ein Licht. "Wie dumm seid ihr eigentlich? Ich beherrsche Lichtmagie... ich kann mich vor sowas leicht schützen..." Sagte Shinyuki aus der Wolke heraus.

Jikan biss sich auf die Lippe. "Ist sie wirklich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 9:27 am

Amaya hielt sich die Hand vor den Mund. "Sie ist tot und er.. lebt?"

Sheila riss die Augen auf. Sie sah zu der Wolke und fing an zu schreien. "Du elender Bastard! Wegen dir ist Nana tot! Sie hat sich geopfert und du lebst immernoch! Du hast unser Königreich vernichtet und sie ist nun auch nicht mehr da.. Ich bringe dich um! Zur Not erwürge ich dich!" Sheila fing an zu weinen während sie auf die Wolke zu rannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 9:29 am

Shinyuki packte Sheila am Hals. "Ich habe euch angeboten zu leben... ihr wähltet den Tot... So sei es also."

"Tanya... was soll ich machen?" Sagte Jikan verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 9:31 am

"Rette sie! Bitte! Nana ist schon gestorben.. Die beiden sollen nicht auch noch sterben.. Das würde Kiju das Herz brechen. Er freut sich dass er endlich wen aus seinem Königreich getroffen hat!", antwortete Tanya.

Sheila ließ ihren Körper so heiß werden, dass auch noch einige Meter weit entfernt der Schnee schmilzt.

Amaya sprang Shinyuki von hinten an. "Lass sie los du Monster! Du hast Nana auf dem Gewissen und unser Königreich! Du bist kein Gott sondern ein Teufel!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 9:34 am

"Lichtmagie... überdeckt hitze... Stirb einfach kleine." Sagte Shinyuki und Drückte ihren Hals fester zu.

"Das genügt!" Schrie Jikan und die Gesamte Zeit Stoppte. Seine Runen Lösten sich. Selbst Shinyuki war eingefroren.

"Was zum... WIE!" Fluchte Shinyuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 9:36 am

Tanya schlang ihre Arme um Jikan.

Amaya zuckte kurz. Dann seufzte sie. "Das ist es also.. Du bist auch ein Gott.. Deswegen wolltest du unbedingt gehen.. Jetzt spüre ich es."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 9:41 am

"Auffrischer tat ertappt..." Dann seufzte Jikan. Er drehte die Zeit zurück an den Punkt wo Shinyuki gerade aus dem Thron Sprang und nach Nana griff. Alle hatten noch ihre Erinnerung. Er stand neben Shinyuki und hielt seine Hand. "Damit ist der Kampf vorbei oder?"

Shinyuki sah ihn mit riesen Augen an. "WAS BIST DU? DU BIST STÄRKER ALS ICH? WAS BIST DU FÜR EIN MONSTER DAS SOGA GÖTTER EINFRIEREN KANN!!"

"Ich bin der letzte Erbe des Zeitgottes.... Als er starb habe ich seine gesamten Kräfte bekommen. Die Runen Dienen dazu mich zu verstecken." Sagte Jikan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 9:43 am

Nana riss die Augen auf und sank auf die Knie. "Was.. wieso?"

Amaya sah zu Shinyuki. "Er ist auch ein Gott. Und anscheinend ein stärkerer Gott als du."

Sheila rannte zu Nana und umarmte diese. Dann weinte sie wieder. "Oh Nana.. Du bist wieder da.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 9:45 am

"Du... machst jetzt einen Abflug... Ganz weit weg von hier. Ist das Kla?" Sagte Jikan. "Ich kann Zeit und Magie absorbieren.... selbst von Göttern. Du solltest also nun laufen." Drohte er Shinyuki als er ihn los ließ.

Jhinyuki zerfiel zu Schnee und war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 9:47 am

"Wir sollten zurück", meinte Tanya. "Die drei brauchen nun Ruhe."

Amaya fiel Nana ebenfalls um den Hals. "Du bist so dumm! Du sollst dich doch nicht selbst in die Luft sprengen nur um uns zu retten!"

"Es tut mir leid.. Ich wusste nicht dass er Lichtmagie beherrscht.. Ich dachte Amaya ist die einzige die es kann.. Deswegen sind meine Fallen nicht davor geschützt.. Vor jede andere Magie aber nicht vor Lichtmagie.. Das sollte ich ändern..", meinte Nana und riss sich von den beiden los. Dann stand sie auf. "Lasst uns gehen.." Sie lief vorran und sah dabei sehr betrübt aus.

Amaya und Sheila folgten ihr, bedankten sich aber vorher noch ausgiebig bei Jikan.

Tanya lächelte. "Ich liebe dich", flüsterte sie und folgte ihnen dann auch.
-> Alle Schneiderei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 9:50 am

"Ich weiß das du noch da bist.... Wage es dich mir nochmal unter die Augen zu kommen." Sagte Jikan und folgte den anderen.
-> Schneiderei

Shinyuki tauchte wieder auf. Beim nächsten mal töte ich dich bevor du deine Runen lösen kannst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 10:05 am

Nana lief zu der Stelle an der sie sich selbst in die Luft sprang. Dort kauerte sie sich auf den Boden hin und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 10:08 am

Shinyuki sah Nana. Er lief zu ihr hin. "Was ist los kleine?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 10:10 am

Nana sprang auf und wich einige Meter zurück als sie Shinyuki sah. Danach wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht. "Was ist? Bist du nun hier um mich umzubringen? Glaub mir, ein zweites mal scheitere ich nicht. Diesmal werden meine Fallen auch vor Lichtmagie geschützt sein und dann stirbst du mit!" Sie stellte sich kampfbereit hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 10:14 am

"Lass gut sein Kleine... ich wollte euch die Ganze zeit nicht umbringen. Ich hatte es dir doch versprochen. Ihr seit auf mich los... und du hast dich umgebracht... Aber dieser Gott... er macht mir Angst." Sage Shinyuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 10:16 am

"Du hast versucht sie umzubringen! Du hast unser Königreich zerstört! Meine Heimat!" Nana drehte sich weg. "Ich wünschte der andere hätte dich getötet anstatt dich zu verschonen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 10:20 am

"ICH WOLLTE DEINE HEIMAT NIE ZERSTÖREN WIE OFT NOCH!" Schrie Shinyuki sie an. "Entschuldige... ich wollte nicht laut werden. Ich kann halt nicht die Sachen ungesehen machen, ich muss mit Fehlern leben... und das für immer." Shinyuki sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 10:21 am

Nana's Ohren zuckten heftig zusammen. Sie hielt sich die Ohren und kauerte sich nieder. "Aua.." Sie presste die Augen zusammen. Geh weg du dummes piepen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 10:27 am

Shinyuki hielt seine Hände an ihre Ohren. Er heilte sie. Dann wiederholte er seinen Satz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 10:30 am

Nana schlug seine Hände weg. "Fass mich nicht an du Monster.. Es ist mir egal.. Wenn du nicht leben würdest dann-" Sie sprang auf. "Aber klar doch.. Der Zeitgott.. Er konnte mich auch wiederbeleben.. Vielleicht kann er das Königreich wieder aufbauen.. Dann wären Amaya und Sheila wieder froh und Kiju auch.. Wieso bin ich da nicht direkt drauf gekommen?" Sie schlug sich selbst mit der flachen Hand leicht gegen die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 10:35 am

"Ich denke nicht das das so einfach wird." Sagte Shinyuki. "Er hat sich selbst vorhin schon davor gesträubt seine Kräfte zu benutzen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 10:37 am

Nana sah Shinyuki kalt an. "Dann bau du es doch mit deinen eigenen Händen wieder auf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Fr Dez 15, 2017 10:44 am

"Ich könnte euch eine Eisstadt erbauen, aber die Leben kann ich nicht zurück geben." Sagte er und sah betrübt aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   

Nach oben Nach unten
 
Daendorion Gebirge
Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: