Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Waldweg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 1:50 am

"Das Risiko geh ich ein." Sagte Kiri und küsste sie mit Zunge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 1:56 am

"Nana, such bitte die Gegend ab", befahl Sheila.

Nana nickte und verwandelte sich in einen kleinen Fuchs. Dann rannte sie davon. Nach einer Weile kam sie in einer Höhle an, wo sie hörte und sah wie zwei Personen sich am küssen waren.

Dana erwiederte kurz den Zungenkuss ehe sie ihn sanft wegdrückte. "Hier ist ein Fuchs", sagte sie mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 1:59 am

"Wirklich? Wo" Sagte Kiri mit leuchtenden Augen. "Wollen wir ihn fangen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 2:06 am

Dana zeigte auf den Fuchs und grinste. "Los!"

Nana sah Kiri und Dana mit leuchtenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 2:07 am

Kiri sprang mit höchster Geschwindigkeit auf Nana zu. Er versuchte sie zu greifen. "Hab dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 2:10 am

Nana sprang auf Kiri's Kopf und leckte sich die Pfote.

Dana packte Nana schnell und hielt sie am Nacken hoch. "Oh, wir sollten das Vieh nicht töten! Kiri, es ist ein weißer Fuchs! Die sind sau selten. Händler geben dafür einen guten Preis!", rief sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 2:11 am

"Nichtmal ein bisschen quälen?" Fragte Kiri leicht enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 2:14 am

Dana grinste. "Solange keine äußerlichen Wunden da sind und der Fuchs überlebt können wir ihn quälen."

Nana knurrte und fing an laut zu bellen.

Amaya und Sheila hörten das bellen. "Ich lauf vor!", rief Amaya und rannte los. Zum Glück hab ich uns alle als Menschen getarnt und Nana als Fuchs..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 2:25 am

"Juhu!" Schrie Kiri. Er erschuf eine Wasserblase um Nanas Kopf. "Also sowas ist ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 2:30 am

Dana nickte grinsend. "Der Fuchs darf nur nicht ertrinken."

Nana zappelte wie wild.

Amaya kam keuchend an der Höhle an. "Oh nein, was tut ihr da?", fuhr sie Kiri und Dana an. Sie riss Nana aus Dana's Händen. "Hört auf! Es ist mein Fuchs!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 2:33 am

"Hey Dana.... wir brauchen nur den Fuchs oder? Es ist egal was mit ihr passier richtig?" Sagte Kiri dessen Blick düster und mordlustig wurde.

Jikan kam mit Tayna bei Sheila vorbei. "Nanu... Sie scheint in Eile zu sein." Sagte Jikan "Hey, miss ist alles ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 2:35 am

"Mein Fuchs!", rief Sheila und rannte einfach weiter bis sie bei Amaya ankam. "Amaya, was ist los? Oh Nana!" Sie nahm Nana und zerstörte die Wasserblase um deren Kopf. "Alles okay Nana?"

Nana hustete sprang von ihrem Arm. Danach schüttelte sie sich.

"An eurer Stelle würde ich das nicht versuchen", sagte Amaya ruhig, jedoch mit einem drohenden Unterton.

Tanya sah Jikan an. "Ob Dana und Kiri wieder wen quälen?"

"Töte sie Kiri!", schrie Dana. "Alle beide!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 2:39 am

Kiri fing an zu grinsen. Er hüllte sich selbst in Blitze was seine Geschwindigkeit steigert. Dann stellte er sich hinter Sheila und Amaya und wollte sie unter Strom setzen.

"Ich denke das genau das passiert sein wird..." Sagte Jikan und seufzte. Er rannte hinter Sheila her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 2:41 am

"Erledigt sie", meinte Sheila kalt und hüllte sich selbst in Flammen.

Amaya errichtete einen unsichtbaren Schild um Nana und Sheila so dass den beiden nichts passiert.

Nana verwandelte sich zurück in ihre normale Form und schmiss ihre Glaskugel in Dana's Richtung. Danach sprang sie auf Kiri's Schulter und hüllte ihre Faust in Eis, ehe sie ihn damit auf dem Kopf schlug.

Tanya folgte ihm eilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 2:48 am

Kiri umschloss sich selbst mit Flammen. "Denkst du echt den Trick hab ich nicht auch drauf?" Sagte er Grinsend.

Jikan kam mit Tanya an der Höhle an. "Was geht hier vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 2:51 am

Nana lächelte kurz selbstsicher, ehe sie ihre Hand in Metall hüllte und ihm damit einen ordentlichen Schlag auf den Hinterkopf verpasste.

Dana war ohnmächtig da die Glaskugel ihren Kopf getroffen hatte.

"Selbstverteidigung", antwortete Sheila kalt und sah zu Nana.

Tanya versteckte sich hinter Jikan.

Amaya stärkte Nana damit der Schlag fester und härter wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 2:54 am

Kiri ging zu Boden, doch Rappelte der sich wieder auf. Sein eigenes Blut lief ihm ins Gesicht. "So... leicht.... geh... ich nicht.... drauf." Keuchte er.

"Kleiner Bruder das genügt...." Sagte Jikan. "Ihr lasst sie in ruhe, ich lasse euch in ruhe was haltet ihr davon?" Schlug Jikan den 3 Damen vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 2:57 am

Sheila zuckte mit den Schultern. "Er wollte uns töten. Nicht wir ihn."

Nana sah fragend zu Amaya und Sheila.

"Ich denke das genügt Nana. Gute Arbeit." Amaya ging zu Kiri und heilte seine Wunden. "Könnt ihr uns sagen wie wir zur Stadt kommen? Wir suchen schon seit Tagen den Weg." Nachdem sie Kiri's Wunden geheilt hatte ging sie zu Dana und heilte auch deren Wunden. Danach hob sie die Glaskugel auf und warf sie zu Nana, welche diese auffing.

Dana wachte auf. Sofort packte sie Amaya am Hals. "Ich bring dich um!", schrie sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 3:06 am

"Dana, lass sie los." Sagte Jikan mit sanfter Stimme. "Sie hat dein und Kiris leben verschont."

Kiri stand langsam wieder auf. "Ohne diese Bufferin hätten wir gewonnen." Murmelte Kiri leicht gekränkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 3:09 am

Dana ließ Amaya wütend los und drehte sich weg.

Amaya fasste sich kurz an den Hals ehe sie lächelnd zu Kiri sah. "Ich glaube nicht. Pass auf." Sie hob einen Stein auf und schmiss ihn gegen die Wand woraufhin der Stein explodierte. "Nana ist auch ohne meine Hilfe sehr stark und mittlerweile sind hier überall solche Fallen von ihr aufgestellt. Ich habs nur etwas einfacher gemacht da ich keine ernsthaften Verletzungen wollte."

Nana ging die einige Stellen ab und entfernte die Magiefallen. Dann sah sie auf. Ihre Ohren zuckten leicht.

"Jaja. Kann man uns nun sagen wo die Stadt liegt?", maulte Sheila rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 3:12 am

Kiri rannte zu Dana und umarmte diese.

"Das kommt drauf an wer fragt und was ihr da wollt." Sagte Jikan forsch.

Shinyuki lief durch den Waldweg und pfiff. Die Temperatur im Wald nahm rapide ab und es fing leicht an zu schneien.

Jikan nahm Tanya näher zu sich. "Was ist das den jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 3:20 am

Tanya zitterte etwas.

"Sheila, Prinzessin aus Kyoshi. Ich will zu der Königsfamilie und mir diesen Drecksprinzen vornehmen der es gewagt hat mein Königreich zu zerstören!" Sheila ballte die Hände zu Fäusten, ehe sie zu Tanya sah und seufzte. Sie konzentrierte sich kurz und erschuf einen Mantel aus Feuer, den sie dann um Tanya's Schultern legte. "Es wird dich nicht verbrennen, dafür ist gesorgt. Aber.. er ist sehr heiß. Zu lange solltest du ihn nicht tragen. Und zieh dir was an.. Der Mantel verdeckt fürs erste das nötige aber wie gesagt.. Sehr heiß nach einiger Zeit."

"D-danke", murmelte Tanya verlegen.

Amaya lächelte. "Verzeiht bitte unserer Hoheit. Sie ist immer sehr forsch, aber bei Mädchen ist sie wie ausgwechselt. Ich schätze da hat sie einen Schwester Komplex."

"Sei nicht so frech!", maulte Sheila Amaya an ehe sie seufzte. "Stell dich vor und sag was du zu sagen hast", befahl sie dann Nana.

Nana sprang vor Kiri und verbeugte sich. "Ich bin Nana. Tut mir leid dass du so stark geblutet hast, aber dein Feuer hat das Eis schmilzen lassen und da habe ich Metall benutzt. Ich hab zudem nicht geahnt dass Amaya mich in der letzten Sekunde noch stärkt und deswegen zu fest zugeschlagen. Bitte verzeih." Dann stand sie wieder grade und ging zurück zu Amaya.

Amaya ging aus der Höhle, als sie einen einen pfeifenden Mann sah. Sie sog scharf die Luft ein, als sie seine Rasse erkannte. "Wir sollten erstmal hier bleiben", flüsterte sie den anderen zu.

Nana legte kurz den Kopf schief, ehe sie wieder in ihre Fuchsform über ging und hinaus rannte. Sie rannte zu Shinyuki und blieb vor ihm stehen. Dann schnupperte sie an seinen Beinen.

"Nana nicht.. Verdammt", fluchte Amaya leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 3:25 am

"Ein Schneefuchs, du bist aber süß." Sagte Shinyuki ging auf die Knie und streichelte Nana. "Ich liebe Tiere." Sagte er und Lächelte sanft.

Jikan beäugte Amaya und Sheila. "Um welchen Drecksprinzen geht es genau?" Fragte er forsch ohne sich vorzustellen.

"Bruder, du solltest dich auch vorstellen. Ich bin Kiri, das hier ist Dana und wir lieben Blut." Sagte Kiri lächelnd während er Dana weiter umarmte.

Jikan seufzte. "Ich bin Jikan, ein Magier wie mein Bruder auch. Das hier ist Tanya."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 3:30 am

Dana wollte aus der Höhle raus gehen, wurde jedoch von Amaya fest gehalten. "Du solltest nicht raus.. Dana hießt du oder? Du bist doch ein Dämon.. Ich glaube nicht dass du gerne in die Nähe eines Gottes willst. Und ich glaube er will auch nicht in die Nähe eines Dämons kommen.."

Dana sog scharf die Luft ein. "Was?"

Sheila seufzte. "Ich.. weiß nicht wie er heißt." Sie kramte etwas rum und gab Jikan dann ein Taschentuch mit Monogramm. "Es haben nur wenige überlebt.. Und die die überlebt haben sagten dass es eine junge Person war die sehr adelig aussah. Nana konnte dank ihrem Geruchssinn feststellen in welche Richtung er geflohen ist. Wir haben rumgefragt und dabei kam raus, dass die Königsfamilie aus Hinamizawa solch ein Monogramm hat. Zudem passte die Beschreibung genau auf den Prinzen." Sie ballte wieder die Hand zu Fäusten. "Ich werde ihn zahlen lassen! Wie konnte er mein Königreich zerstören! Und die vielen Toten.. Vor allem die kleinen Mädchen.." Sie wandte sich ab.

Amaya seufzte. "Bitte stochert nicht weiter rum.. Sie leidet immernoch stark darunter.."

Nana ließ sich streicheln und bellte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.eu
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Fr Dez 15, 2017 3:36 am

"Männlich oder weiblich? Was bist du mein Kleiner Kitsune?" Sagte Shinyuki und streichelte Nana weiter.

"Ein Gott also... mhh." Jikan dachte nach. Dann sah er sich das Taschentuch an. "Ich muss euch leider enttäuschen meine Damen... ihr habt eine Lange reise auf euch genommen... aber dieses Taschentuch gehört dem verbannten Prinzen... Genau wegen solche Sachen die er mit eurem Reich gemacht hat wurde er verbannt... aber ich denke ihr solltet Trotzdem zum König er wird euch sicher.... helfen."

Kiri ging zu Dana. "Also ein Gott ist das." Sagte er und musterte Shinyuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldweg    

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 22 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: